Zurück Archiv

Kontakt

Copyright und Verwaltung:
Rossipotti
Annette Kautt
Bornholmer Str. 84
10439 Berlin
Email: info@rossipotti.de

Redaktion und Gestaltung:
Annette Kautt

Programmierung:
Jens Gröger

Mitgemacht haben außerdem:
Christoph Lukas, Lutz Rathenow, Jochen Schmidt und Imke Staats.

Vielen Dank an:
Paul Maar, Jean Szymczak (studio p4), George Lindt und Uwe Müller für die Produktion der Hörgeschichte, Eckehart Weiß von deutsch-digital, den Rowohlt Taschenbuch Verlag für den Verleih der Geschichte von Alexa Hennig von Lange und ebenso an den Luchterhand Verlag für die beiden Geschichten von Daniil Charms, Peter Thulke für die ABC-Bilder, und nicht zuletzt auch Selda Soganci, die uns die Katz- und Maus-Bilder zu Verfügung gestellt hat.

Autoren und Illustratoren, die Lust haben, bei Rossipotti mitzumachen, können uns eine Email schreiben.

Rossipotti erscheint alle zwei bis drei Monate. Die nächste Ausgabe gibt es deshalb Ende Juni oder irgendwann im Juli. Wer eine Benachrichtigung über das nächste Erscheinen haben möchte, trägt sich bitte hier ein:

Name:
Email:
Ja, ich möchte eine Benachrichtigungs-Email erhalten, sobald die neue Rossipotti-Ausgabe erscheint.
 
 © Rossipotti No. 3, Mai 2004