Zurück Mach mit!

Mach mit!

"Die Welt ist ein Pudding!", sagte einmal ein großer Philosoph und meinte damit sicher, dass ihm nichts so gut schmeckt wie Pudding.

Ich bin da ganz seiner Meinung. Obwohl ich zugeben muss, dass ich sehr froh bin, dem Philosophen nie über den Weg gelaufen zu sein.

Trotzdem will ich euch raten: Haltet euch ruhig an mich: Schreibt, erfindet, malt, verirrt euch in Buchstaben! Denn nur so werdet ihr die tiefe Weisheit eines Puddings erfahren. (Und wer von euch wollte das nicht schon immer?)

Also viel Spaß beim Entwickeln und Weitermachen!

Im Wackelpudding-Magazin erfahrt ihr übrigens, wer beim Erzähl-Wettbewerb gewonnen hat!

Zum Wackelpudding-Magazin und zur Textkrake .

Außerdem gibt es jetzt montags, mittwochs und freitags zusammen mit Seitenstark einen Chat für Kinder: zum Chat .

 © Rossipotti No. 3, Mai 2004