Zurück Rossipottis 11 Uhr Termin


Rossipottis 11 Uhr Termin

Habe ich euch eigentlich schon einmal erzählt, dass ich immer ganz aufgeregt bin, wenn ich um 11 Uhr die Autoren treffe?
Lutz Rathenow kenne ich ja mittlerweile ganz gut, und Martin Auer ist mir zwar persönlich nicht bekannt, ich habe aber schon mehrerer seiner Bücher gelesen.
Trotzdem ist es jedes Mal spannend, von ihnen in eine neue Welt entführt zu werden.

Martin Auer hat durchblicken lassen, dass er einen Metamorphose-Text der besonderen Art mit vielen Bildern von Christine Sormann mitbringen möchte, und Lutz Rathenow hat heute nichts geringeres vor, als einen Floh in ein Schwein zu verwandeln!
Nele Stein ist dieses Mal auch für mich eine besondere Überraschung, denn ich kenne sie bis jetzt noch gar nicht. Wer weiß, was sie uns mitgebracht hat?!

Zum 11 Uhr Termin

 © Rossipotti No. 5, Oktober 2004