Zurück Kulturtasche


Kulturtasche

Was man sich von Rossipotti nicht alles gefallen lassen muss!
Da konnte ich gerade noch verhindern, dass mir die Wüsten-Hitze das Leder nicht verdorren lässt, und schon bin ich wieder neuen Gefahren ausgesetzt!
Regelrecht ausgedünnt werde ich hier! Wenn das so weiter geht, bin ich bald überhaupt nicht mehr sichtbar. Und das, obwohl ich immer die interessantesten Dinge dabei habe.
Selbst wenn das Ganze bloß ein Scherz von Rossipotti sein sollte: Ich finde das überhaupt nicht witzig! Schließlich war ich von meinem Äußeren immer sehr überzeugt. Da brauche ich keine Veränderung. Und schon gar keine, die mich ins schlechte Licht rückt.

Zum Glück habe ich ein tolles Interview mit dem Gebrauchsgraphiker Manfred Bofinger in der Tasche, an das ich mich halten kann!
Bevor ich ganz in den Hintergrund verschwinde, klickt deshalb schnell auf:
das Interview

 © Rossipotti No. 5, Oktober 2004