Comics in Rossipotti

   

Rotkäppchen von Imke Staats und Annette Kautt

Wurde Rotkäppchen wirklich vom Wolf gefressen? Warum dann nicht schon im Wald, sondern erst bei der Großmutter zu Hause?
Drückt auf den Button und schaut nach, wer das süße kleine Mädchen wirklich auf dem Gewissen hat.

 

   

Prämierung der besten Geschichte zu Manfred Bofingers Ofenteufel

In der letzten Ausgabe haben wir einen Preis für die beste Geschichte zu diesem Bild ausgeschrieben. Jetzt steht der Gewinner des Rossipotti-T-Shirts fest! Wer gewonnen hat und mit welcher Geschichte, erfahrt ihr, wenn ihr auf den Button drückt.

   

Neues Preisausschreiben zu Eckhard Langes Zeichnung 

Auch dieses Mal schreiben wir einen Preis für die beste Geschichte zu diesem Bild aus. Klickt auf den Button, schaut euch das vollständige Bild an und denkt euch etwas Erstaunliches dazu aus!

   

Abenteuer mit der Flupppuppe: Verlockungen 

Zum ersten Mal hat die Flupppuppe unerträglichen Hunger und schon landet sie in den Fallstricken einer Hexe! Wenn da nicht bald jemand der Flupppuppe zu Hilfe kommt, ist es endgültig um sie geschehen!