Zurück Rossipottis Leibspeise


Rossipottis Leibspeise

Ha, jetzt bin ich Rossipotti entwischt!
Wenn das kein gutes Zeichen für das neue Jahr ist.

Für dieses Jahr habe ich mir nämlich fest vorgenommen, selbsbewusster gegenüber Rossipotti aufzutreten!
Ich stelle ja wirklich gerne seine Lieblingsbücher vor, aber die Arbeitsbedingungen hier gehen manchmal an die Grenze des Erträglichen! Warum hat er beispielsweise fast immer das letzte Wort, wenn es an die Buchauswahl geht? Warum geht er selbstredend davon aus, dass er den besseren Geschmack von uns beiden hat? Und warum bedankt er sich kein einziges Mal bei mir für die Buchtipps, die ich ihm abliefere?

Wenn ihr wissen wollt, ob und wie es mir gelingt, Rossipotti ein wenig mehr Anstand beizubringen, kommt mit zu Rossipottis Leibspeise

 © Rossipotti No. 6, Januar 2005