Comics in Rossipotti

   

Rätselbild von Tine Neubert

Neun Tiersprichwörter hat Tine für euch in einem Bild versteckt, das ihr sehen könnt, wenn ihr auf den Button klickt. Findet ihr alle?

   

Tierrekorde von Steffen Jahsnowski

Wer kann länger die Luft anhalten: Die Robbe, der Pottwal oder das Krokodil?
Steffen weiß nicht nur darauf eine Antwort, sondern hat auch noch einige andere Tierrekorde zusammen getragen. Klickt auf den Button und seht den Tieren bei ihrem Wettkampf zu.

   

Zirkus-Bastelbogen von Tine Neubert 

Wo treffen Tiere und Menschen außer auf dem Bauernhof und im Zoo heute noch zusammen? Im Zirkus natürlich! Tine hat für euch einen Bastelbogen gezeichnet, mit dem ihr euch einen eigenen Papierzirkus basteln könnt. Wie das geht? Klickt auf den Button!

   

Prämierung der besten Geschichte zu Imke Staats Zeichnung

Welches Geheimnis gibt es hier wohl zu besprechen? Klickt auf den Button und erfahrt, welche Geschichte dieses Mal prämiert wurde.

   

Neues Preisausschreiben zu Annette Kautts Illustration 

Wenn euch zu diesem Bild eine originelle Geschichte einfällt, habt ihr eine gute Chance, das nächste Rossipotti-T-Shirt zu gewinnen!