Die beste Geschichte zum Bild von Imke Staats

Den ersten Preis für die beste Geschichte zu diesem Bild hat Maurice (9 Jahre) gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, Maurice!

Miriam, Pascal und ein Knuffelwuffel

Miriam hat einen Knuffelwuffel geschenkt bekommen, und Pascal kann es nicht glauben, dass es so etwas gibt. Er lädt Miriam zu einem Spaziergang am Wochenende um den Hatsteinweiher ein - sie soll Knuffelwuffel mitbringen ...
Natürlich glaubt er, dass Miri flunkert, denn wer glaubt schon an Knuffelwuffel? Also wartet er. Miriam kommt 10 Minuten zu spät und sagt, dass Knuffelwuffel noch sein Spezialessen bekommen musste ... Und dann erblickt er ihn und bekommt riesige Augen - kein Mensch vor ihm (außer Miri) hat so etwas Sonderbares je gesehen.
Ein wahrhaft echter Knuffelwuffel - nur mit dieser Stimme sollte er echt mal zum Logopäden gehen!

* * *

Für deine pointierte Geschichte bekommst du ein original Siebdruck-Rossipotti-T-shirt in deiner Größe und mit der Farbe deiner Wahl.

Zurück zur Übersicht!