Zurück Rossipottis Leibspeise


Rossipottis Leibspeise

Egal, wie oft ich dem Fischeimer entkomme: Rossipotti verspeist mich am Ende doch zum Abendessen!
Das ist kaum auszuhalten und grenzt an Tierquälerei!
Ich hätte mich auch schon längst beim Tierschutzverein beklagt, wenn ich nicht befürchten müsste, dann von Palmina und der Qualle Albert getrennt zu werden und mein weiteres Leben einsam in einem Tierheim verbringen zu müssen.
Doch jetzt hat mir zum Glück Brrrr erzählt, dass es auch einen anderen Ausweg aus meiner erdrückenden Situation gibt: Revolution!

Da ich jedoch ein pflichbewusster Fisch bin, erledige ich zuerst noch meine Arbeit. Wenn ihr mir dabei helfen wollt, klickt euch durch zu Rossipottis Leibspeise

Übrigens stellt euch dieses Mal auch Helma wieder einige ihrer Lieblingsbücher vor.
Es gibt also einiges zu lesen und zu entdecken, bevor wir uns Gedanken über die Revolution machen können! Ihr macht doch mit, oder?

 © Rossipotti No. 8, Juli 2005