Zurück Rossipottis 11 Uhr Termin


Rossipottis 11 Uhr Termin

In dieser Ausgabe wird so viel geträumt, dass es mir schon ganz schwummrig ist!
Der Boden schwankt mir unter den Füßen und ich brauche dringend Halt!
Ah - da hinten sehe ich auch schon eine Brücke! Ob sie mich wohl tragen wird?
Aber da höre ich, dass sie "Kafka, ich bin Kafka!" ruft und ich beginne zu zweifeln.
Zum Glück hat mir Meike Haas versprochen, eine Geschichte mitzubringen, in der ein Mädchen überhaupt nie träumt. Wie erholsam mir das im Moment erscheint! Ich hoffe nur, dass Meike mir dabei keins vorgeflunkert hat und dieses Mädchen in Wirklichkeit mit allen Traumwassern gewaschen ist, die man sich vorstellen kann.

Wenn mir alles gar zu traumatisch wird, renne ich schnell zu Åsa Lind, die auch zum 11 Uhr-Termin kommt. Bei ihrer Zackarina und dem Sandwolf lässt es sich besinnlich Tee trinken und ausruhen! Denn wenn auch der Sandwolf nur geträumt ist, so weiß man doch, dass man sich auf ihn immer verlassen kann.
Am besten ihr kommt gleich mit zum 11 Uhr Termin? und schüttelt ihm die Pfote!

 © Rossipotti No. 9, Oktober 2005