Comics in Rossipotti

   


Traumstadt von Tine Neubert

Kommt mit ihn Tines Stadt und überlegt euch, wie eure Traumstadt aussehen könnte.

   

Flupppuppe
Endlich fliegt die Flupppuppe wieder! Seht selbst mit wem sie dieses Mal zu kämpfen hat.
Rossipotti: Die Furchtsamen müssen hier die Augen schließen!

   

Eine Waschbären-Geschichte von Christina Stanski
Der kleine Waschbär träumt von einem Freund. Aber kann man einen Freund finden, wenn man sich selbst nicht wirklich toll findet?

   

Ein Traum wird wahr von Tine Neubert
Träume können manchmal ganz schön lästig sein. Zum Beispiel, wenn sie nicht in Erfüllung gehen. Oder wenn sie zwar in Erfüllung gehen, aber ganz anders als erwartet ...

   

Prämierung der besten Kürbis-Geschichte
Wieder hatten wir die Qual der Wahl, aus vielen schönen Geschichten eine herauszusuchen. Welche schließlich das Rennen gemacht hat, erfahrt ihr, wenn ihr auf den Button drückt.

   

Neues Preisausschreiben zu Nikolaus Heidelbachs Illustration
Schreibt eine stimmige Geschichte zu diesem Bild und gewinnt das nächste Rossipotti-T-Shirt!