Zurück Archiv


Hörgeschichte

Da habe ich Rossipotti wohl einen ganz schönen Schreck eingejagt!

Schade, dass ihr das nicht mehr mitgekriegt habt: Genau in dem Augenblick, als ihr von der Bildfläche verschwunden seid, bin ich auf den ICE geknallt! Ein herrliches Geräusch hat das gemacht!

Passiert ist uns allen nichts. Sonst wäre ich ja jetzt nicht hier.
Allerdings hat es die Hörstücke, die ich euch mitgebracht habe, wohl ganz schön durchgerüttelt! Zumindest kam es mir so vor, als ich gerade nochmals das Stück "7. August 2002" von Bastian Böttcher, das Anton G. Leitner vorträgt, und Alex Dreppecs Gedichte vom "Stachelrochen" und "Die Durchsage am Strand" angehört habe. Oder bilde ich mir das nur ein?

Hört euch diese und noch einige andere Gedichte an und entscheidet selbst : (mp3)

 © Rossipotti No. 10, Januar 2006