Die beste Geschichte zum Bild von Nikolaus Heidelbach

Zum ersten Mal hat ein Junge das Preisauschreiben gewonnen. Obwohl auf dem Bild nur Mädchen zu sehen sind, hat sich Steve Reuter (10 Jahre) nicht abschrecken lassen und sich ins Gehege der Mädchen getraut. Herzlichen Glückwunsch, Steve!

Die Wunderwiese

Mit jedem, der die Wunderwiese betritt, werden merkwürdige Dinge passieren, zum Beispiel er wird sofort anfangen zu fliegen und irgendwann fällt man runter ohne es zu merken.
Ich war selbst auf der Wunderwiese und ich habe merkwürdige Dinge erlebt. An einem Sonntagmorgen ging ich spazieren. Auf einmal sah ich diese Wiese. Davor stand ein Schild. Darauf stand "Wunderwiese - betreten auf eigene Gefahr". Doch ich betrat die Wiese. Auf einmal flog ich in die Luft. Nach einer Stunde fiel ich hinunter. Ich versuchte von der Wiese zu kommen, ich schaffte es.

* * *

 

Für deine mutige Geschichte bekommst du ein original Siebdruck-Rossipotti-T-Shirt in deiner Größe und mit der Farbe deiner Wahl.

Zurück zur Übersicht!