Zurück Archiv


Hörgeschichte

Ich weiß wirklich nicht, was in mich gefahren ist.
Da schenkt mir Rossipotti meine Lieblingsblume und ich habe nichts anderes zu tun, als wegzulaufen!
Jetzt ist Rossipotti sicher traurig und ich weiß nicht, wie ich mich bei ihm entschuldigen soll. Denn ich kann ihm doch nicht sagen, dass ich gar nicht weiß, warum ich gegangen bin? Dass es nur so eine Laune war, die nichts zu bedeuten hat? Das wird er mir nie glauben, sondern im Gegenteil noch viel trauriger machen.

Aber was haltet ihr davon, wenn ich ihm zwei Hörgeschichten mitbringe?
Rossipotti liebt Hörgeschichten.
Die beiden Hörgeschichten, die ich dabei habe, sind zwar nicht gerade lustig, aber dafür passen sie für den Moment ganz gut.
Leistet ihr mir Beistand, wenn ich zu Rossipotti gehe, um ihm die Hörgeschichten (mp3) zu bringen?

 © Rossipotti No. 11, April 2006