Zurück Archiv

Kontakt

Copyright und Verwaltung:
Rossipotti
Annette Kautt
Bornholmer Str. 84
10439 Berlin
Email: info@rossipotti.de

Redaktion, Titelbild und Gestaltung:
Annette Kautt
Redaktionelle Mitarbeit:
Helma Hörath (Text), Tine Neubert (Illustrationen)
Programmierung:
Jens Gröger

Mitgemacht haben dieses Mal außerdem: Martin Baltscheit, Sabine Ludwig, Klaus und Regine Ensikat, Adelchi-Riccardo Mantovani, Christian Huth, Evelin, Judith Drews, Meike Haas, Farriba Schulz, Marie Charlé, die Berliner Jugendkunstschüler Diana, Dzhonatan, Isabell, Tom David, Josefine, Alexandra, Henriette, Kristina, Ulrike und Diana. Guido Adam von Milkmoon (Pinnwand), Bianca Sauer (T-Shirt-Druck) und viele Kinder.

Vielen Dank an:
Ruth Worzalla, Chus López Vidal, Eva Pitsch-Schweikert von den Jugendkunstschule Atrium (Berlin), Zsolt Barat (Streamminister), Stefan Müller (Blinde Kuh).

Die Lyrik- und die Freundschafts-Ausgaben von Rossipotti wurden vom Deutschen Literaturfonds e.V. gefördert. Dadurch konnten wir viele Autorinnen und Autoren, Illustratorinnen und Illustratoren zum Mitmachen gewinnen. Das ist toll und wir sagen auch an dieser Stelle herzlichen Dank!

Rossipotti ist Mitglied bei Seitenstark. Seitenstark ist ein Verbund von momentan 23 Kinder-Internetseiten. Seitenstark setzt sich für ein qualitativ hochwertiges, kindersicheres Netz ein. Erstes großes gemeinsames Projekt ist der Chat, der von Studentinnen der Uni Leipzig moderiert wird.

Rossipotti wurde im April 2005 von der Stiftung Lesen mit dem Leseförderungspreis AusLese ausgezeichnet.

Wir freuen uns über Autoren und Illustratoren, die Lust haben, bei Rossipotti mitzumachen. Schreibt uns eine Email!

Rossipotti erscheint alle drei Monate. Die nächste Ausgabe erscheint Ende April 2006. Wer eine Benachrichtigung über das nächste Erscheinen haben möchte, kann sich hier unten eintragen:

Name:
Email:
Ja, ich möchte eine Benachrichtigungs-Email erhalten, sobald die neue Rossipotti-Ausgabe erscheint.
 
 © Rossipotti No. 11, April 2006