Zurück Rossipottis 11 Uhr Termin


Rossipottis 11 Uhr Termin

Verflixt!
Jetzt habe ich die freie Zeit schon wieder verpasst!
Vorhin noch hat sie mir verheißungsvoll aus der Ferne geleuchtet. Doch als ich mich ihr genähert habe, hat sie sich in Nichts aufgelöst!

Da! Seht ihr das?
Wenn ich mich umdrehe und zurück sehe, sehe ich sie schon wieder leuchten. Und sogar doppelt so hell!
Aber ich werde mich nicht mehr von ihr locken lassen!
Ich habe keine Lust mehr, dieser Müßiggängerin weiter hinterher zu rennen!
Ab jetzt werde ich einfach so tun, als sehe ich sie gar nicht! Dann werden wir ja sehen, wer die größere Ruhe hat. Sie oder ein Krokodil!
Ich lasse sie einfach auf mich zukommen und wenn sie mir dann auf der Nase rumtanzt, schnappe ich zu. So!

Bevor ich mich allerdings auf die Lauer lege, möchte ich unbedingt noch zum 11 Uhr Termin. Dort treffe ich heute nämlich die mir sehr lieb gewordenen Autoren Martin Baltscheit, Arne Rautenberg und Lutz Rathenow.
Und ihr kommt einfach mit! Denn ihr habt sicher bessere Dinge zu tun als auf die freie Zeit zu warten?!

 © Rossipotti No. 12, August 2006