sag die zukunft voraus – in temple with furby

von Arne Rautenberg
Aufnahme und Produktion: Frank Will

    

Stolpersteine

von Annette Kautt
gesprochen von Ilja Schierbaum

 
 

 

Das sind Furby und Arne, und sie haben euch Erstaunliches mitzuteilen.

 

Ha! Ich wusste, dass verbotene Früchte am Besten schmecken! Danke, dass ihr bereit zum Quatsch-Machen seid und mir dadurch die Entscheidung abgenommen habt, meinen Job selbst zu kündigen. In Zukunft könnt ihr mich übrigens im Varieté Zipfel bewundern.

 
     
 

 

 
  Wenn oben kein Audioplayer erscheint,
drücke bitte zum Anhören hier (mp3).
  Wenn oben kein Audioplayer erscheint,
drücke bitte zum Anhören hier (mp3).
 
 
Arne Rautenberg hat dieses, bei den letzten ARD-Hörspieltagen für "Premiere im Netz" nominierte Hörstück, Rossipotti netterweise zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!