Zurück Rossipottis Leibspeise


Rossipottis Leibspeise

Wie?
Ich soll schadenfroh sein, dass es dieses Mal nicht mich, sondern Pudding Wackel erwischt hat? Von wegen! Keiner außer mir kann besser nachfühlen, wie elend es dem Pudding gerade jetzt gehen muss. Rührend gekümmert habe ich mich um ihn!
Allerdings scheint keiner außer mir zu wissen, dass sein Zustand schlimmer aussieht, als er tatsächlich ist. Denn der Pudding wird sicher wieder zum Leben erwachen und wie ich als Gräte ein neues Dasein fristen! Vielleicht ein bisschen weniger aufgeblasen, vielleicht mit ein bisschen mehr Esprit, aber immerhin noch ein Pudding.
Wie?
Rossipotti ruft mich? Oh, natürlich. Sicher will er mit mir, seiner einzigartigen Leibspeise , ein geistreiches Gespräch über Kriminalliteratur führen! Da bleibt natürlich keine Zeit mehr für wiedergeborene Puddinge. Der Krimi ruft!

 

 © Rossipotti No. 16, Oktober 2007