Zurück Rossipottis 11 Uhr Termin


Rossipottis 11 Uhr Termin

Wer ist Simon Säbelzahn?

Ein gewaltiger Tiger?
Ein Räuber mit Schwert?
Ein verwegener Kapitän?

Auf jeden Fall jemand, der viele Kinder in seinen Bann zieht und sie zum Geschichten erzählen inspiriert!

Ich habe heute das große Glück, einige dieser Kinder kennen zu lernen und mir von ihnen höchstpersönlich ihre Version von Simon Säbelzahn erzählen zu lassen!

Ich ahne zwar, was mich erwartet, weil ich den echten Simon Säbelzahn vor drei Jahren bereits kennen gelernt habe. Aber sicher bin ich mir nicht. Denn wer weiß, welchen Säbelzahn die Kinder kennen?
Vor Erwartung stellen sich deshalb meine Schuppen auf, und meine Füße zucken vor Ungeduld.
Auch wenn es noch ein paar Minuten zu früh ist: Jetzt geht's in den 11 Uhr Termin

 © Rossipotti No. 21, Nov. 2009