Zurück Das geheime Buch


Das geheime Buch

Hi,

allmählich frage ich mich, ob Heiko Bachers Reise ins Ungewisse überhaupt ein phantastischer Roman ist oder nicht viel eher die wahre Aufzeichnung eines Moks? Vielleicht ist Heiko Bacher nur das Pseudonym des Moks Kart Orkid?
Immerhin ist es durchaus möglich, dass es in Frankreich einen unentdeckten Volkstamm gibt! Und in dem Fall wäre es doch auch ziemlich wahrscheinlich, dass dieser Volksstamm bedroht wird?! Gerade auch, wenn man liest, dass die Bedrohung mit einem "schwarzen Zeichen" zusammen hängt ...

Oh jetzt hätte ich mich beinahe verplappert und euch die spannende Fortsetzung verdorben! Und das wäre dumm. Denn ihr wollt sicher lieber selbst heraus bekommen, was es mit den Moks, der Bedrohung und dem schwarzen Zeichen auf sich hat!
Viel Spaß deshalb jetzt beim Rätseln und Lesen!

 © Rossipotti No. 23, Dez. 2010