Zurück Archiv


Hörgeschichte

Komm her!
Du siehst aus wie ein Leckerbissen!
Du brauchst keine Angst zu haben! Meine Saugnäpfe sind weich und warm! Du wirst zerquetscht sein, bevor du "Mama" schreien kannst!

Ha! Ha! Ha!
Dieser Witz hat gut getan! Mehr war das aber leider nicht!
Denn so lange sich Rossipotti jede Nacht in eine wilde Bestie verwandelt und mir droht, mir meine süßen Ärmchen zu zerfetzen, sollte ich mich an dir vergreifen, werde ich dir ganz sicher nichts tun!

Um mich mit Rossipotti gut zu stellen, werde ich dir jetzt außerdem zwei tolle Podcasts von Klaus Adam vorführen! Den einen hat er mit ein paar Schülern aus Südtirol gemacht, den anderen allein. Beide sind herrlich gruselig und machen einen enormen Spaß zu hören!
Du hast doch nicht etwa Angst?
Das brauchst du nicht, denn im Gegensatz zu mir hat Klaus keine Saugnäpfe und macht sich absolut nichts aus Kinder-Brei! Statt dessen setzt er sich sogar mit ihnen zusammen und erklärt ihnen, wie man zum tollen Erzähler wird!

 © Rossipotti No. 25, März 2012