Zurück Das geheime Buch


Das geheime Buch

Hi,

bin ich froh, dass ihr zu mir gefunden habt!
Denn in meinem Kopf dreht sich alles, und ich weiß wirklich nicht mehr, ob ich Rossipotti, Pudding Wackel oder Palmina selbst bin!
Aus dem Grund müsst unbedingt ihr den Überblick behalten!
Überblick behalten heißt, den Bauern bei ihrem Kampf gegen das geplante Endlager in der Mok-Höhle zu helfen! Zum Beispiel, indem ihr die Bäuerliche Notgemeinschaft in Deutschland unterstützt!
Überblick behalten heißt aber auch, Tom und Jenny aus den Klauen ihrer gefährlichen Entführer zu befreien. Beispielsweise, indem ihr Amnesty International über ihren Fall informiert.
Oder ist das alles nur Quatsch? Das geplante Endlager für Atommüll gibt es gar nicht und die Entführung von Tom und Jenny hat nie statt gefunden?
Und ist der Roman Reise ins Ungewisse von Heiko Bacher nichts weiter als Nonsens?
Ich weiß es leider nicht, ich sehe wirklich nicht mehr klar!

Helft mir, indem ihr den Durchblick habt und die richtigen Entscheidungen trefft!
Ich verlasse mich auf euch!

 © Rossipotti No. 27, Apr. 2013