Kinder schreiben für Kinder

Fortsetzung: Annie

von Meliko (10 Jahre) - Sa 11.02.2017

Liebe Lori,

ich habe den Entschluss
gefasst, nicht mehr mit dir zu leben. Ich habe jetzt schon acht Monate darüber nachgedacht und habe auch schon mindestens 1000 Mal versucht, dir eine Nachricht zu schreiben. Auf jeden Fall: Ich bin jetzt in Berlin und wünsche dir und dem Baby eine schöne Zukunft!

PS: Ich habe euch beiden 100$ auf den Tisch gelegt. Außerdem wird ja bald dann noch mein Beiteil des Scheidungsgeldes jeden Monat zu euch kommen.
Liebe Grüße,
Richard

Die Frau war fertig. Und traurig, acht Monate das ging gar nicht!

1 Monat später ...

Gekreische schallt durch die Wohnung, Koffer stehen im Flur und das Bett von Baby Annie. Die Frau hatte verweinte Augen, packte die kleine Annie in ihr Bett, deckte sie mit der dicksten Decke zu und schob sie aus der Wohnung, stellte sie an eine Regengeschützte Ecke und küsste das kleine braune Mädchen auf ihre weiche Stirn, legte den Zettel: "Das ist meine kleine Annie, wenn Sie das Mädchen mitnehmen, kümmern Sie sich bitte gut um sie."
Und so war Annie in ihrem Kinderwagen die ganze Nacht. Am nächsten Morgen kam ein reicher Mann in die Stadt, warf einen Blick in den Kinderwagen und verliebte sich direkt in das kleine Mädchen. Er las sich die Nachricht der Mutter durch und nahm das kleine Mädchen in seine Villa und dort wuchs sie dann auf.