Zurück Kulturtasche


Kulturtasche

Das war ein Interview ganz nach meinem Geschmack!
Die junge Illustratorin Kat Menschik machte mir ganz den Eindruck, als verstünde sie sich auf Kultur und Kunst! Bei so einer Frau am Arm zu hängen und durch die Berliner Szene geführt zu werden ... Das macht sicher mehr Spaß als von Palminas albernem Löwenpelz gekitzelt zu werden.

Aber ich will nicht klagen. Ich bin schließlich eine Tasche von Welt und weiß, dass man sich in Rom wie die Römer und bei den Löwen wie die Löwen verhalten sollte.

Deshalb bin ich jetzt lieber still, lächle gutgelaunt in die Kamera und lasse mich nachher von Puck zu einem Gazellen-Imbiss einladen.

Da ihr wahrscheinlich alle kein rohes Fleisch essen möchtet, empfehle ich euch ein anderes, sehr leckeres Gericht: Interview mit Kat Menschik, serviert mit schwarz-weiß und colorierten Bildern.

 © Rossipotti No. 4, Juli 2004