Zurück Archiv


Etwas anderes

Juan ist dieses Mal leider verhindert.
Er hatte Sehnsucht nach seinem Kanu und dem Amazonas und musste sich deshalb dringend eine Auszeit nehmen. Wahrscheinlich lauert er gerade Alligatoren auf oder brät sich über dem Lagerfeuer einen Piranha.

Bevor er gegangen ist, hat er mir noch eine Mail geschrieben, in der er mir erklärt, warum er zu dem Thema ohnehin keinen Beitrag hätte schicken können: "Die meisten Freundschaftsmaschinen wie Telefon, Email, SMS und Tamagotchi sind schon erfunden. Das einzige, was auf dem Markt noch fehlt, sind Freunde-Beamer und einen Materialisierer von Wunsch-Freunden. Aber das kann ich dir sowieso nicht so kurz mal entwickeln. Da brauche ich noch ein paar Monate Zeit."

Machts nicht, Juan. Wir haben Zeit. Bis dahin halten wir es mit unseren Freunden wie gehabt und plaudern eben Etwas Anderes über Freundschaften.

 © Rossipotti No. 11, April 2006