Zurück Mach mit!


Mach mit!

Hallo!

Lassen wir Rossipotti, die Qualle Albert und den Fisch über Freundschaften reden, wir setzen sie lieber in die Tat um!

An dieser Stelle möchte ich euch noch mal auf unsere Pinnwand und unseren Chat aufmerksam machen. Bei der Pinnwand könnt ihr Brieffreundinnen und -freunde kennen lernen und beim Chat euch direkt miteinander unterhalten.
Zugegeben, der Chat ist nicht gerade oft geöffnet, aber trotzdem habt ihr da mehr Chancen, euch kennen zu lernen, als über das Gästebuch.

Wer von euch lieber anonym mit anderen zusammen etwas macht, dem lege ich nochmals die Textkrake ans Herz. Und dass ihr euch im Wackelpudding-Magazin ganz ungezwungen gegenseitig Gedichte, Geschichten und Buchtipps schreiben könnt, ist euch ja sicher längst bekannt.
Wenn ihr dieses Mal außerdem noch schreiben könntet, wer eure beste Freundinnen und Freunde sind und warum, wäre das natürlich klasse!

Also: Ich freu mich auf euch!

 Zum Wackelpudding-Magazin .  Zur Pinnwand (hier könnt ihr Brieffreunde kennenlernen)  Zur Textkrake (Mitmach-Fortsetzungsgeschichte für alle Kinder) Zum Seitenstark-Chat (drei Mal die Woche).

 © Rossipotti No. 11, April 2006