Zurück Archiv


Etwas anderes

Juan wurde bei seiner Amazonastour glücklicherweise nicht von einem Krokodil gefressen oder von einem Piranha angelutscht!
Ganz im Gegenteil: Nach seiner dreimonatigen Auszeit kam er so tatendurstig aus dem brasilianischen Dschungel wieder, dass er sich gleich ins Flugzeug setzte und nach Deutschland geflogen ist, um euch hier einen Radio-Workshop anzubieten!

Zuerst wollte Juan euch nur zeigen, wie man einen Piratensender zusammensetzt. Aber nachdem ihn Curry davon überzeugen konnte, dass heute fast alle Kinder einen MP3-Player haben, hat er sich umentschieden. Und jetzt will er euch zusätzlich erklären, wie Podcasting funktioniert.

Mit Piratensender und Podcasting-Equipement seid ihr dann auf jeden Fall gut ausgerüstet: Gegen Unterdrückung und Langweile und für freie Zeit und freie Meinungsäußerung!

Deshalb: Nichts wie hin zu Etwas Anderem

 © Rossipotti No. 12, August 2006