Der Grüffelo und Das Grüffelo-Kind

von Julia Donaldson und Axel Scheffler
gesprochen und gesungen von Ilona Schulz.

    

Seltsame Abenteuer des Don Quijote

von Miguel de Cervantes
nacherzählt von Jürg Schubiger

 
 

Dass der Grüffelo ein schreckliches Tier ist, wissen wir schon längst. Aber wie schrecklich ist die Maus?

 

"Der Kampf gegen die Windmühlen" wurde zum geflügelten Wort. Aber kennst du auch die Geschichte dazu?

 
     
 

 

 
  Wenn oben kein Audioplayer erscheint,
drücke bitte zum Anhören hier (mp3).
  Wenn oben kein Audioplayer erscheint,
drücke bitte zum Anhören hier (mp3).
 
 
Die Hörprobe aus dem Kinderhörspiel "Der Grüffelo und Das Grüffelo-Kind" mit dem englischen und deutschen Grüffelo-Song wurde uns freundlicherweise von der Hörcompany zur Verfügung gestellt. Die CD ist im Buch- und Tonträgerhandel erhältlich. ISBN 3-935036-77-9. © 2005 Hörcompany Schaack und Herzog oHG.
 
Die Hörprobe aus dem Kinderhörspiel "Seltsame Abenteuer des Don Quijote" (für Menschen ab 7) nacherzählt von Jürg Schubiger wurde uns freundlicherweise vom Audio Verlag zur Verfügung gestellt. Das Hörbuch ist bei Der Audio Verlag GmbH (D>A<V) ISBN 3-89813-370-2 erschienen und im Buch- und Tonträgerhandel erhältlich. Produktion Südwestfunk (SWR). © 2004 Der Audio Verlag GmbH.