Zurück Mach mit!


Mach mit!

Was?
Ich soll vom Sockel gefallen sein?

Quatsch! Das war ein gekonnter Looping! Um als Klassiker-Denkmal in einem Museum oder einer Bibliothek zu verschimmeln fühle ich mich eindeutig zu jung und lebendig!

Habt ihr Lust, ein bisschen Schwung in die Bude zu bringen? Dann schreibt im Wackelpudding-Magazin einen brandneuen Klassiker! Wenn ihr mich fragt, gibt es sowieso viel zu viel von diesen ollen Kammellen!
Und einen Klassiker zu schreiben ist überhaupt nicht schwierig. Wenn ich mich nicht täusche, braucht man dazu nur einen spannenden Plot! Also holt nicht zu weit aus, sondern konzentriert euch auf das Wesentliche! Zu viele realistische Details aus eurem Alltag lassen die Geschichte morgen schon alt aussehen. Phantastische Geschichten haben deshalb eher das Zeug dazu, Kinder-Klassiker zu werden. Und das schreibt ihr doch sowieso lieber, oder?

Alle, die keine Lust haben, als Klassiker einsam auf einer Säule zu sitzen, können mit anderen zusammen bei der Textkrake weiter schreiben. Oder ihr trefft euch bei der Pinnwand oder im Seitenstark-Chat.

 © Rossipotti No. 13, Nov. 2006