Comics und Bilder in Rossipotti

 

     

Tine Neubert
Eltern interessieren sich leider für ganz andere Dinge als ihre Kinder. Dabei wissen doch vor allem Kinder, was wirklich wissenswert ist!

   
 

Auge Lorenz
Janek ist ein kleiner Forscher und will alles wissen. Was aber ist die wichtigste aller Fragen?

               
     

19 leckere Bissen der letzten Rossipotti-Ausgaben:

Rossipotti feiert mit dieser Ausgabe sein fünfjähriges Bestehen und die Herausgabe der 20. Ausgabe. Feiert mit und lasst euch die 19 leckersten Bissen der letzten Ausgaben schmecken, die wir euch hier abwechselnd präsentieren werden!
Aktuelles Highlight: Klimerkiste: Lasst eure Sinne von Susanne Bauers poetischem Unsinn verführen und klickt euch mit der Maus in eine andere Welt. Aus der 14. Ausgabe mit dem Titel Quatsch.

 


 





 

Neues Preisausschreiben:
Welche aufregende Geschichte fällt euch zu H.C. Eschers Bild ein? Schreibt sie auf und macht mit beim Preisausschreiben.

Siegerehrung für die beste Geschichte zu einem Bild von Adelchi-Riccardo Mantovani.
Erstaunlicherweise waren sich alle Autorinnen darin einig, dass das Mädchen im Wagen eine Prinzessin ist. Welche Prinzessinen-Geschichte uns am meisten überzeugt hat, erfahrt ihr, wenn ihr auf den Knopf klickt.