Zurück Das geheime Buch


Das geheime Buch

Hi,

ausgerechnet in dieser Ausgabe fehlen in meinem geheimen Buchmanuskript mehrere Seiten! Dabei wollte ich alles über die Moks und ihr Höhlenleben wissen!

Ich habe zwar von Anfang an gewusst, dass ich im Park vielleicht nicht alle Seiten von Heiko Bachers Roman "Reise ins Ungewisse" gefunden habe.
Aber mussten gerade die Seiten fehlen, die ich so spannend finde? Jetzt werde ich womöglich nie erfahren, warum die Moks so klein sind oder warum sie vor tausend Jahren zu Höhlenbewohnern geworden sind!

Ein Fünkchen Hoffnung habe ich allerdings, dass ich die fehlenden Seiten irgendwann noch zwischen den verwaschenen, zerissenen und aufgeweichten Papieren finden werde, die ich noch nicht repariert habe.

Doch für diese Ausgabe nützt uns das nichts. Der einzige Trost ist, dass wir so schon jetzt erfahren, dass Tom und Jenny wieder gesund aus der Höhle kommen.

 © Rossipotti No. 20, April 2009