Zurück Das geheime Buch


Das geheime Buch

Hi,

kaum zu glauben, aber ich habe die verloren geglaubten Seiten aus Heiko Bachers Manuskript tatsächlich wieder gefunden! Sie waren zusammen geklebt, völlig verdreckt, und mir davor nicht aufgefallen, weil ich sie für das Einwickelpapier des Manuskripts gehalten hatte.
Es hat mindestens drei Wochen gebraucht, die Seiten auseinander zu machen und zu restaurieren. Doch die Mühe hat sich gelohnt. Denn was darin zum Vorschein kam, ist eine aufregende, kleine andere Welt: Die Welt der Moks.

Heiko Bacher hat diese Welt in der "Reise ins Ungewisse"so realistisch geschildert, dass ich mich frage, ob er alles erfunden hat, oder ob er in Wirklichkeit ein Mok-Forscher ist? Das würde auch erklären, warum er seit einiger Zeit unauffindbar ist ...

 © Rossipotti No. 21, Nov. 2009