Zurück Rossipottis 11 Uhr Termin


Rossipottis 11 Uhr Termin

Menschen sind seltsame Tierchen. Egal, wie schnell sie sich bewegen, treten sie doch auf der Stelle! Während ihre Körper auf den Mond fliegen, bleiben ihre Gedanken auf der Erde und kreisen weiter um die gleichen irdischen Themen wie Leben und Tod, Liebe und Hass, Aufbau und Zerstörung, Sinn und Unsinn.

Wir Krokodile dagegen bewegen uns sehr langsam fort und machen dabei doch große Fortschritte: Während sich unsere Vorfahren noch um ihre Zukunft sorgten und Vorräte anlegten, nehmen wir modernen Krokodile die Zeit als angenehmen Fluss wahr, der uns die fetten Fische einfach ins Maul spült!

Und deshalb warte ich jetzt auch ganz gelassen auf den 11 Uhr Termin.
Ich bin sicher, dass dort gleich alte und neue Autoren kommen und mir ihre leckere Text-Beute präsentieren werden.

 © Rossipotti No. 24, Juli 2011