Zurück Mach mit!


Mach mit!

Sollen Albert, Rossipotti und die Kulturtasche doch das Hohelied auf den Quatsch singen. Wir beschäftigen uns lieber mit dem, was wirklich Quatsch ist.

Wirklicher Quatsch sind Dinge, die keinen Sinn machen.
Keinen Sinn macht zum Beispiel ranzige Butter, schlechte Witze, verräterische Freunde und schmelzende Polkappen.

Sicher fallen euch noch viel mehr Dinge ein, die euch sinnlos vorkommen und einfach Quatsch sind!

Schreibt die Dinge alle auf und schickt sie ans Wackelpudding-Magazin
Wenn genügend Protestbriefe gegen unsinnige Dinge von euch bei mir eingegangen sind, schreiben wir gemeinsam eine Petition an den Präsidenten!
Denn mit Quatsch muss jetzt endgültig Schluss sein!

Alle anderen, die den Ernst der Lage noch nicht erkannt haben, können ja weiterhin im Seitenstark-Chat miteinander quatschen, sich bei der Pinnwand nette Briefe schreiben oder seelenruhig an der Textkrake weiter basteln.

 © Rossipotti No. 27, Apr. 2013