Zurück Archiv

Hörgeschichte

Diese Einladung ist mir eindeutig zu heiß!

Aber ich wollte Rossipotti einfach nicht absagen, nachdem er mir in den glühendsten, pardon: kühlsten Farben ausgemalt hat, dass ihm für die Winter-Ausgabe seiner Zeitung noch einen Gast fehlen würde.

Er wolle in jeder Ausgabe neben Palmina Löffelstiel, der Qualle Albert und diesem lächerlichen Pudding Wackel einen fremden Gast dabei haben, und in der Winter-Ausgabe sei ich doch der geeignete Kandidat dafür. Ich könne doch sicher auch eine Winter-Hörgeschichte mitbringen, als weitgereister Schneemann, der ich war.

Na ja, ich weiß nicht warum, auf jeden Fall habe ich Rossipotti versprochen zu kommen, und nun sitze ich hier und schmelze. Ich muß schnellstmöglich meine Hörgeschichte loswerden, damit ich wieder nach draußen verschwinden kann.

Darum klickt bitte hier: (1,7 MByte, mp3)

   Rossipotti No.1, Dezember 2003