Zurück Salon Albert

Salon Albert

Wie ihr euch denken könnt, habe ich mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt wie jetzt!
Es ist eben etwas ganz anderes, zu Hause zu sein, oder bei Rossipotti in einer großen Flasche zu stecken.
Am liebsten würde ich natürlich hier bleiben. Meine literarischen Salons kann ich genau so gut auf dem Meeresgrund abhalten. Zuhörer gibt es hier ja genug.
Allerdings fürchte ich, dass ich mich nach all den Jahren bei Rossipotti hier doch nicht mehr so heimisch fühle, wie es sich für eine ordentliche Tiefseequalle gehört. Wenn ich hier unten bleiben würde, würde mir Rossipotti zum Beispiel nie mehr Fischstäbchen oder Brombeerwein servieren. Außerdem würde ich das gefräßige Krokodil bei allen Vorbehalten, die ich ihm gegenüber habe, doch sehr vermissen. Genauso auch Palmina Löffelstiel oder Pudding Wackel. Darum werde ich wohl wieder mit allen zurückfahren. Immerhin kann ich hoffen, dass es Rossipotti hier so gut gefällt, dass er von nun an öfters hier herkommt.

Doch nun zu meinem literarischen Salon:
Wenn ihr zuhören und mitdenken wollt, klickt hier:

 © Rossipotti No. 3, Mai 2004