Comics in Rossipotti

   

Abenteuer mit der Flupppuppe: Metamorphose 

Der Flupppuppe wird dieses Mal übel mitgespielt. Zuerst wird sie in einen Elefanten verwandelt und dann auch noch aus der Gesellschaft ausgestoßen! Da tut Hilfe wirklich not. Ob sich ihrer jemand erbarmt oder ob sie ewig in anderer Gestalt einsam am Himmel fliegen muss, erfahrt ihr, wenn ihr auf den Button klickt.

   

Kleiner Comic-Zeichenkurs von Imke Staats

"Punkt, Punkt, Komma Strich, fertig ist das Mondgesicht." Imke hat sich dazu ein paar Gedanken gemacht und lädt euch ein, mit ihr Gesichter zu malen.

   

Prämierung der besten Geschichte zu Kat Menschiks Waschfrau

In der letzten Ausgabe haben wir einen Preis für die beste Geschichte zu diesem Bild ausgeschrieben. Jetzt steht die Gewinnerin des Rossipotti-T-Shirts fest! Wer gewonnen hat und mit welcher Geschichte, erfahrt ihr, wenn ihr auf den Button drückt.

   

Neues Preisausschreiben zu Manfred Bofingers Zeichnung 

Auch dieses Mal schreiben wir einen Preis für die schönste Geschichte zu diesem Bild aus. Klickt auf den Button, schaut euch das vollständige Bild an und denkt euch eine knallige Geschichte dazu aus!