Zurück Salon Albert

Salon Albert

Quatsch ist nicht jedermanns Sache.
Die einen sind dafür zu sauertöpfisch, den anderen fehlt dazu der Mut, wieder andere haben keine Zeit, sich auf Quatsch einzulassen oder sie verpassen immer den richtigen Moment.

Doch zum Glück hängt von diesen Leuten nicht ab, ob es Quatsch gibt oder nicht. Zuviel würden wir sonst versäumen!
Und zum Glück gibt es sogar Leute, die den Quatsch zur Kunstform erheben!
Übrigens meistens dann, wenn sich die Gesellschaft gerade in einem Umbruch befindet. Vielleicht, weil dann die Fassade bröckelt und man am besten einen Blick hinter die Kulissen werfen kann? Vielleicht aber auch, weil man plötzlich Lust bekommt, mit Quatsch die wankenden Mauern ganz zum Einstürzen zu bringen?

Wenn ihr wissen wollt, was man mit Quatsch alles anstellen kann, besucht mich im literarischen Salon:

 

 

 

 
 © Rossipotti No. 14, Feb. 2007