Comics und Bilder in Rossipotti

 

 

 

   

Quiz: Findet den Puddingmörder.
Befragt die Tatverdächtigen, findet die Tatwaffe und löst den Fall! Nur die echten Detektive unter euch, werden erfahren, wer Pudding Wackel auf dem Gewissen hat.

   

"Der Mathedieb" von Tine Neubert
Dass Schule nervenaufreibender sein kann als jeder Krimi, wisst ihr schon längst. Noch spannender wird's, wenn, wie hier in Tines Krimi, beides zusammenkommt ...



   

Blut im Schuh?
Die Flupppuppe ist fassungslos: Was hat der einsame Schuh auf der Wiese zu bedeuten?
Bei der Klärung des Falls, gerät die Puppe ins Visier des Kommissars und ein Wettlauf gegen die Polizei und falsche Zeugen beginnt ...

 
 

Neues Preisausschreiben und die Siegerehrung für die beste Geschichte.
Dieses Mal gab es einen harten Kampf um die beste Geschichte. Wer von euch hat wohl das Rennen gemacht? Und wer wird es das nächste Mal bei Kat Menschiks Iglu-Bild schaffen?