Die Siegergeschichte zur Munch-Collage

Katharina Dellbrügge (12 Jahre) hat mit ihrer wirklich grauenerregenden Geschichte den ersten Platz gemacht! Kein Wunder, dass der Mann so schreit!

Herzlichen Glückwunsch Katharina!

Der Unfalltote (Frei nach Opas Gruselgeschichten)

Als junger alkoholisierter Unfallfahrer hatte ich einen tötlichen Motorrad-Unfall, bei dem ein junger Mann zu Tode gekommen war. Ich hatte ein absolutes blackout. Trotzdem wurde ich vom obersten Gericht verurteilt, den Namen des jungen Mannes herauszufinden, bevor ich selber meine Ruhe bekommen würde. Daraufhin besorgte ich von jedem Unfall und jeder Beerdigung eine Kasette, die ich durchsehen wollte.
Nach rund 50 Jahren bekam ich eine Kasette in die Hände, die mir irgendwie bekannt vor kam. Plötzlich erkannte ich den jungen Mann vor dem Altar wieder! Ich schrie auf und erstarrte: ich hatte die Lösung gefunden! Ich war es selbst! Ich war ausgerutscht und aus einer Kurve herausgeflogen! Danach war ich mit dem Kopf vor eine Wand geprallt und hatte kein Gedächtnis mehr.

 

Für deine gruslige Geschichte bekommst du ein Rossipotti-T-Shirt in deiner Größe und der Farbe deiner Wahl.

   Zurück zur Übersicht!