Zurück Archiv


Hörgeschichte

Ich kann nicht mehr!

Zuerst dieser markerschütternde Schrei, dann der Mord an Pudding Wackel und ich als Hauptverdächtiger der Polizei!
Und kaum bin ich aus der U-Haft entlassen, hat Rossipotti nichts anderes zu tun, als mir ein Online-Krimi-Hörspiel in die Hand zu drücken und zu sagen: "Gut, dass du wieder da bist! Dann kannst du den Kindern gleich mal diese spannend konstruierte Geschichte aus der Reihe 'Detektei Suni & Partner' vorspielen."

Aber was ich jetzt brauche, ist sicher keine Geschichte, die so spannend ist, dass ich mir gleich wieder in die Hose mache, sondern eine heiße Schokolade, drei Kekse und jemanden, der mir versichert, dass alles wieder gut wird!
Auf welcher Seite seid eigentlich ihr?
Kekse oder Hörspiel ?

 © Rossipotti No. 16, Oktober 2007