n
Zurück Mach mit!


Mach mit!

"Wahre Kunst enthält immer etwas Hexenzauber" meint die dänische Autorin Tania Blixen.
Und wahrscheinlich hat sie damit völlig Recht! Denn Kunst lebt nicht nur von den hellen, sondern auch von den dunklen, verborgenen, hexenhaften Seiten des Lebens. Diese dunklen Seiten kann sie außerdem mit Bildern, Worten und Musik so verzaubern, dass wir uns sogar gerne mit dem Schrecklichen auseinander setzen - was wir unter anderen Umständen wahrscheinlich nicht freiwillig getan hätten..

Wie ihr selbst die dunkle, gruselige Seite in uns hervor holen und durch Wortzauberei für alle spannend gestalten könnt, könnt ihr im Wackelpudding-Magazin und in der neuen Textkrake ausprobieren, in der dieses Mal eine unheimliche Geschichte geschrieben wird. Alle, die sich im Magazin bereits genug gegruselt haben, können sich in der Pinnwand und im Seitenstark-Chat erholen und dort über die schönen Dinge des Lebens austauschen.

 © Rossipotti No. 25, März 2012