Preisausschreiben zu Nikolaus Heidelbachs Illustration

Wohin fliegen die Mädchen wohl? Schreibe zu dem Bild eine originelle Geschichte und gewinne den ersten Preis!
Die schönste Geschichte wird mit einem Rossipotti-T-Shirt prämiert und wird hier in der nächsten Ausgabe im Januar 2006 veröffentlicht. Du kannst die Geschichte direkt in das Formular eintragen oder eine Email an Pudding Wackel schicken.
Das Bild ist übrigens dem Buch: Nikolaus Heidelbach: "Was machen die Mädchen" vom Beltz & Gelberg Verlag entnommen. Mehr dazu und ein Interview mit dem Illustrator findet ihr in der Kulturtasche.

 
Dein Titel:
Deine Geschichte:
Dein Name:
Dein Alter: Jahre
Deine Email:
(Die Email-Adresse ist für die Benachrichtigung nötig, falls du gewinnst. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht und vertraulich behandelt.)
Ja, ich möchte eine Benachrichtigungs-Email erhalten, sobald die neue Rossipotti-Ausgabe erscheint.
 
                                    Zurück zur Übersicht!