Comics und Bilder in Rossipotti

     
     

Der Schilaku von Rolf Hannes
Folgt dem Schilaku in eine wundersam poetische, eigenartig vertraute Welt und lauscht, was er uns zu sagen hat.

 
         
     

Wir könnten fliegen! von Astrid Ehlers
Manchmal ist es erstaunlich, wie wenig man braucht, um abzuheben ...

 
 

 
     

Mal was anderes von Tine Neubert
Außer Konkurrenz hat Tine sich etwas für euch zum Thema überlegt. Ihr Held macht dieses Mal eine erstaunliche Entdeckung: Es gab einmal eine Welt ohne Computer!

 
 

 
 

 

     
     

Der unentschlossene Pinguin von Bert Kallenbach
In welcher Mission dieser Pinguin unterwegs ist, erfahrt ihr, wenn ihr auf den Knopf klickt.

         
       

Mülleimer-Spiel
Chaos ist gut, aber Freiraum ist besser. Wirf deshalb alles weg, was du nicht wirklich brauchst und schaue zu, was dann entsteht.
Übrigens: Mehr Spiele gibt's im Archiv.

   
       

Siegerehrung für eure beste Geschichte zu einem Bild von Atak.
Was macht der denn da?
Der zehnjährige Gewinner des Preisausschreibens hat sich eine überraschende Erklärung dazu ausgedacht.

   
     
 

Neues Preisausschreiben zu einem Bild von Carl Spitzweg:
Was ist an dem Bild komisch? Schreibe eine plausible Geschichte und gewinne den ersten Platz.