Kinder schreiben für Kinder

Buchtipps

von Katharina (13 Jahre) - Mo 14.06.2010

Es gibt sehr viele Bücher, die ich euch jetzt empfehlen könnte.
Hier sind ein paar:
Stephen King - DER WERWOLF VON TAKERN MILLS.
Ich liebe dieses Buch, es ist schön illustriert, und sehr spannend. Ein tolles Ende! Empfehle ich jedem, der gerne Phantasie- Horror liest.

Stephenie Meyer - BIS(S) ZUM MORGENGRAUEN, BIS(S) ZUR MITTAGSSTUNDE, BIS(S) ZUM ABENDROT. Es gibt da noch ein viertes Buch (BIS(S) ZUM ENDE DER NACHT), doch das ist schlecht.
Also, in den drei Büchern geht es um Vampir Edward und Mädchen Bella, die sich sehr lieben- aber mit Edwards Geheimnis, hinter das Bella schon im ersten Teil kommt, haben sie einige Probleme, durch andere Vampire ...
Das empfehle ich jedem, der gerne Horror- Phantasie- Liebesromane liest. Meine drei persönlichen Favoriten übrigens!!!
Dann würde ich gerne noch ein paar Bücher empfehlen, aber die sind noch nicht veröffentlicht, und werden vielleicht für immer privat bleiben. Sorry!