Wortwuchs

Mein Steckbrief

Alter
26
In dieser Stadt oder diesem Ort wohne ich
Prenzlau
Über mich

Hallo und schön, dass Du auf diesem Steckbrief gelandet bist. Wortwuchs ist eigentlich ein Literaturmagazin, aber mit den Jahren ist daraus eine Art literarisches Lexikon geworden (siehe: wortwuchs.net ).

Dieses richtet sich aber in vielen Fällen eher an Studenten oder Schüler der Oberstufe. Da Literatur und literarische Fachbegriffe aber in jedem Alter reizvoll sind, ist es spannend einmal Rossipotti als Experte zu erkunden. Vielleicht sehen wir uns alsbald in einem Experten-Tipp wieder?

Mich selbst interessiert Literatur in jeglicher Form. Ganz egal, ob lediglich als Konsument, Herausgeber, Rezensent, Lektor oder in der Rolle des Beschreibenden. Deshalb habe ich mich gänzlich der Sprache verschrieben und bin beruflich dort zu Hause, wo das Wort anfängt.

Seit wann bin ich Experte?

Mitglied seit
9 Jahre 30 Wochen