Sternenritter 16

Titelzusatz oder Originaltitel: 
Geheimauftrag Varash
Verlag: 
Carlsen
Erscheinungsjahr: 
2021
Deine Bewertung: Keines
Durchschnitt: 5 (3 Wertungen)

Buchvorstellungen

Geheimauftrag Varash

In „Sternenritter. Geheimauftrag Varash“ von Michael Peinkofer geht es um die Sternenritter Ben, Sammy und Mia von der Erde. Jetzt wissen sie endlich, wo ihr Vorgänger von der Sternenburg, der Sternenritter Sir Careg, ist. Er ist auf dem Planeten Varash in eine Zelle gesperrt, die Graf Atrox gemietet hat. Sie haben aber dieses Mal auch die Sternenritterin Capricia dabei, die die Kraft besitzt, die Varashi mit ihren Fühlern zu betäuben. Gemeinsam versuchen sie, Sir Careg zu befreien. Ich finde das Buch sehr gut, weil es spannend ist und ich würde es Kindern ab sieben Jahren empfehlen, die sich für Abenteuergeschichten interessieren.