Flupp!

Titelzusatz oder Originaltitel: 
Abenteuer mit der Flupppuppe
Verlag: 
epubli
Erscheinungsjahr: 
2011
Deine Bewertung: Keines
Durchschnitt: 3 (1 Wertung)

Buchvorstellungen

Flupp! - Abenteuer mit der Flupppuppe

Die Geschichte beginnt eigentlich ganz gemütlich, wie Betrüger-Schorschi in dem Heißluftballon aus Flupppuppen-Beinen in Richtung des Blauen Gebirges schwebt. Doch bald entwickelt sich daraus ein rasantes Abenteuer. Er stürzt in einer fantastischen Comicwelt ab und ist plötzlich von lauter Comicfiguren umgeben. Betrüger-Schorschi will in dem unbekannten Land reich und berühmt werden. Doch er kennt die Comic-Gesetze nicht und löst mit seinen Heldentaten eine Katastrophe aus, die alle Comicfiguren zu vernichten droht. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, den nur ein nicht-Comic-Wesen gewinnen kann.
Der Roman Flupp! ist voller witziger Einfälle und erstaunlichen Figuren. Nachdem ich mich an dem Buch erst einmal festgelesen hatte, konnte ich es nicht mehr aus den Hand legen.
Flupp! gibt es als Taschenbuch und als E-Book (ePUB und PDF) bei dem Verlag epubli.