Higgelti Piggelti Pop!

Titelzusatz oder Originaltitel: 
Oder Es muss im Leben mehr als alles geben
Verlag: 
Diogenes
Erscheinungsjahr: 
1969
Deine Bewertung: Keines
Durchschnitt: 0 (1 Wertung)

Buchvorstellungen

Higgelti Piggelti Pop!

Beim Aufräumen habe ich die Geschichte von dem verfressenen Hund Jenny wieder entdeckt. Ich habe das Buch schon oft gelesen und verstehe immer noch nicht ganz, wovon es eigentlich handelt. Aber genau aus dem Grund liest man es auch öfters und findet es so gut. Auf jeden Fall verlässt der verwöhnte Hund Jenny sein Zuhause, weil es im Leben mehr als alles geben muss. "Mehr als alles" scheint zu sein, einem schreienden Baby den Pudding weg zu essen und in Frau Hules Welttheater unendlich lang einen Besenstiel zu fressen. Würde mich freuen, wenn mir einer von euch erklären könnte, worum es in dem Buch wirklich geht?!