Silber

Titelzusatz oder Originaltitel: 
Das erste Buch der Träume
Verlag: 
Fischer FJB
Erscheinungsjahr: 
2013
Deine Bewertung: Keines
Durchschnitt: 4.2 (6 Wertungen)

Buchvorstellungen

Silber

In dem Buch geht es um ein Mädchen mit dem Namen Liv Silber. Sie kommt neu in die Stadt weil ihre Mutter einen neuen Mann kennen gelernt hat. Kurz nachdem sie umgezogen sind, ziehen sie und ihre Familie zu dem neuen Freund ihrer Mutter. Der Sohn des Mannes geht auf die selbe Schule wie Liv und er hat eine Clique, die ein Geheimnis hat. Und dann eines nachts passiert etwas Seltsames.
Außerdem gibt es in dem Buch eine geheimnisvolle Person, die alles weiß, jeden an Livs Schule kennt und über alles Bescheid weiß. Schon alleine deshalb lohnt es sich auf den 2. Band zu hoffen.
So ... an dieser Stelle höre ich auf, denn das Buch soll ja spannend bleiben aber ich versichere euch: Das Buch ist spanend bis zum letzten Satz.;)